anuluj
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Dlaczego nie otrzymałem potwierdzenia zamówienia?

Client:104109546
#7 Wielbiciel#

 

Guten Morgen 

Ich habe den Artikel am 19.01.2022 per Überweisung bestellt und den gesamten Betrag von der Deutschen Bank überwiesen, bisher habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich habe ein paar Mal E-Mails an den Kundendienst gesendet, aber keine Lösung erhalten. Jetzt ist mein Geld gut gegangen und ich habe die Ware nicht erhalten. Ich werde nie wieder auf der Website kaufen, da der Kundendienst keine Lösung für mich gefunden hat, erwarten Sie positives Feedback, danke 

 

oznacz moderatorów
2 ODPOWIEDZI 2

la_nika
Moderatorka
Moderatorka

@Client:104109546diese Situation tut mir sehr leid. Es war nur die Zahlung von gestern, die korrekt gestartet wurde, aber der Zahlungsstatus hat sich nicht geändert, da die traditionelle Banküberweisung mehrere Werktage dauern kann. Daher haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten. Im Fall # 20693718 haben wir geschrieben, dass es bei Überweisungen von ausländischen Konten aufgrund der Währungsumrechnung schwierig ist, eine herkömmliche Überweisung zu buchen. In solchen Situationen empfehle ich die Zahlung mit Kreditkarte.
Entschuldigung, wenn meine Nachricht Fehler enthält, verwende ich den Übersetzer.
Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie innerhalb der nächsten 4 Werktage keine Kaufbestätigung erhalten.

 

   Monika
   Moderatorka


   _____________
   Podziel się z nami swoją opinią o Allegro Gadane i wypełnij ankietę.
   
oznacz moderatorów

Client:104109546
#7 Wielbiciel#

Dziękuję bardzo za miłą odpowiedź, ale już przeniosłem i nie mogę zrobić nic więcej, gdybym wiedział, że tak się stało, mógłbym zapłacić kartą kredytową. Mam nadzieję, że wkrótce otrzymam potwierdzenie, ponieważ w przeciwnym razie stracę pieniądze

oznacz moderatorów